Ausgezeichnet

Jordan's Untermühle in Köngernheim on top

Wir freuen uns immer über lobende Auszeichnungen. Nicht, weil wir Trophäen sammeln möchten, sondern weil diese Anerkennungen der offizielle Beleg dafür sind, dass wir auf uns auf dem richtigen Weg befinden.

So freuen wir uns über folgende Auszeichnungen, als Anerkennung für unsere Arbeit:

 

Best of Wine Tourism Award - Weintourismus und Service 2010

Im Jahr 2010 durften wir uns über den „Best of Wine Tourism Award“ freuen. Diese renommierte Auszeichnung wird jährlich von einer unabhängigen Fachjury in Mainz im Rahmen des internationalen Netzwerks der Great Wine Capitals vergeben. Für "die exzellente Küche und weinfachliche Beratung, die tolle Lage des Anwesens und das ansprechende Ambiente des Hauses" wurden wir in der Kategorie "Weintourismus und Service" ausgezeichnet.

 1. Platz beim Hospitality HR Award 2018

Der Hospitality HR Award ist seit 2013 der Preis für vorbildliche Arbeitgeber in Hotellerie und Gastronomie in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Award würdigt innovative Strategien in den Kategorien Ausbildung, Recruiting und Mitarbeiterbindung/-entwicklung sowie die besten umfassenden HR-Gesamtstrategien. Wir durften uns 2018 über den Ehrenpreis der HGK und damit einen herausragenden 1. Platz freuen.

Unternehmen des Jahres im Landkreis Mainz-Bingen 2019

Der wirtschaftliche Erfolg unserer Region kommt nicht von ungefähr. Neben großen Unternehmen tragen die vielen kleinen und mittleren Unternehmen im Landkreis erheblich zu dieser Wirtschaftskraft bei. Sie alle sind der Motor der florierenden Wirtschaft. Aus diesem Grund durften wir uns 2019 mit dem Preis "Unternehmen des Jahres" auszeichnen lassen.

 

Guide MICHELIN 2019

Für unsere hevorragende Küche, das besondere Ambiente und unser ganzheitliches Angebot, dürfen wir uns über 2-MICHELIN Häuschen im MICHELIN Guide 2019 Deutschland freuen. Es ist uns eine große Ehre 2019 im wohl bekanntesten Gastronomie Guide der Welt empfohlen zu werden! 

 

 

Attraktiver Arbeitgeber Rheinland-Pfalz

Bei der Preisverleihung „Attraktiver Arbeitgeber Rheinland-Pfalz“ zeigt der rheinlandpfälzische Mittelstand beispielhaft maßgeschneiderte und individuelle Lösungsansätze, die er für seine Belegschaft zu bieten hat, um dem Fachkräftemangel erfolgreich zu begegnen.

 

Regional Winner - Best Of Wine Tourism Awards 2020

Im Jahr 2020 durften wir uns erneut über den „Best of Wine Tourism Award“ freuen. Diese renommierte Auszeichnung wird jährlich von einer unabhängigen Fachjury in Mainz im Rahmen des internationalen Netzwerks der Great Wine Capitals vergeben. Für "die exzellente Küche und weinfachliche Beratung, die tolle Lage des Anwesens und das ansprechende Ambiente des Hauses" wurden wir in der Kategorie "Weintourismus und Service" ausgezeichnet.

SPA Star Award 2020

Zum fünften Mal sind die SPA Star Awards verliehen worden. Ausgezeichnet wurden sieben Hotels in sieben Kategorien. Zudem wurde ein Special Award vergeben. Im Rahmen des Spa Life International Kongresses im Hotel das Weitblick im Allgäu hatte der Verlag redspa media zu einem Gala-Abend eingeladen, bei dem die Häuser ihre Trophäe entgegen nehmen durften.

 

Details zum Award

 Hervorragender Ausbildungsbetrieb - Ausgezeichnet durch die IHK Rheinhessen

Sieben Betriebe aus der Hotel- und Gastronomiebranche erhalten erstmals in Rheinhessen die Auszeichnung „Hervorragender Ausbildungsbetrieb“. Das Siegel zeichnet Unternehmen aus, die sich deutlich über das normale Maß hinaus in der Ausbildung engagieren, indem sie beispielsweise Qualitätspraktika anbieten, Schulpatenschaften pflegen oder auch intensive Prüfungsvorbereitungen für ihre Auszubildenden anbieten.

Relax Guide Spa Award 2021

Seit Jahrhunderten gilt die Lilie in vielen Kulturen als Symbol der Reinheit und Erneuerung. Im RELAX Guide kennzeichnen maximal 4 Lilien die besten Hotels in den Kategorien Wellness, Kur, Gesundheit und Beauty. Alle Wellnesshotels in Österreich, Deutschland und Südtirol werden jährlich nach klaren Kriterien anonym getestet und mit 9 bis 20 Punkten bewertet. Die Auszeichnung mit mindestens einer Lilie für Hotels mit mehr als 12 Punkten steht für die überdurchschnittlich guten Leistungen des Hotels und ist das Qualitätsgütesiegel der Branche.

Am wichtigsten ist und bleibt uns aber Ihre persönliche Anerkennung. Denn wenn unsere Gäste glücklich abreisen und gerne wiederkommen, dann haben wir alles richtiggemacht!

Schnellanfrage

Jetzt gilt es keine Zeit zu verlieren!