Jordan's Untermühle - Hotel außen - Paar am Eingang

Bewertungen & Auszeichnungen

Bei uns in Jordan’s Untermühle steht das Wohlbefinden der Gäste im Mittelpunkt! Tagtäglich geben unsere fleißigen Mühlengeister ihr Bestes, um unseren Gästen eine entspannte Auszeit zu bieten. Umso mehr freuen wir uns über die Resonanz der Gäste und die Auszeichnungen für unsere Bemühungen.

Unsere Gäste über uns

Neugierig, was andere Gäste über unser Hotel in Köngernheim sagen? Dann schauen Sie doch gleich auf den Bewertungsportalen vorbei und überzeugen Sie sich von Jordan’s Untermühle!

Kundenstimmen, die uns freuen

September 2023

Ein Ort zum Wohlfühlen!

Das Essen war sehr lecker, die Küche ging sogar auf individuelle Wünsche ein. Man spürt, dass sich das Team untereinander auch gut versteht, und das führt zu einer besonderen Atmosphäre…einfach zum Wohlfühlen! Das gesamte Hotel ist sehr stilvoll und gleichzeitig gemütlich und liebevoll eingerichtet. Ich werde sicher wieder kommen.

Melanie auf Google

Oktober 2023

Eine Oase der Erholung!

Alles, was man braucht, ist da: eine ruhige Lage inmitten der Felder, ein freundliches Team, eine großartige Kombination aus altem Fachwerk und Neubau, ein heller und topmoderner Wellnessbereich mit überwältigend vielen Kuschel-Möglichkeiten, gutes Essen, Katze und Hühner im Hof, Pferde und Gänse in der Nachbarschaft, sowie freundliche Zimmer mit sensationell bequemen Betten... Es gibt wirklich nichts zu bemängeln!

Matthias auf Google

Januar 2024

Neujahr in wunderschöner Umgebung

Wieder einmal hatten wir das Glück, Zeit in diesem zauberhaften Hotel verbringen zu dürfen. Das Silvestermenü war wahrlich eine "Rakete" und wir gratulieren zu einer gelungenen Umsetzung des neuen Küchenkonzeptes. Aerial Yoga war eine neue Erfahrung und wird auf jeden Fall weiterverfolgt. Alles in allem tolle Mühlengeister, eine herzliche Unternehmerfamilie und der Gast steht wirklich an erster Stelle. Wir kommen wieder!

Alessandra auf Google

Januar 2024

Wie Zuhause

Nun war ich bereits das 2. Mal in Jordan's Untermühle. Sobald ich den Hof betrete, empfinde ich eine große, auch innere, Ruhe. Die Einrichtung und Dekoration der Untermühle ist sehr stilvoll und völlig unaufdringlich. Der Wellnessbereich sehr ansprechend, sauber und sehr ruhig. Das Frühstück sehr umfangreich, die Vesper lecker und das Abendessen wie aus einer Sterneküche. Die Mühlengeister sind alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank liebe Jordan's und Mühlengeister für die schöne Zeit bei Euch!

Sabine auf Google

Oktober 2023

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Wir sind restlos begeistert von diesem kleinen, wunderschönen Hotel. Wir können den Besitzern für ihre Mühlengeister nur gratulieren. Alle sind so nett, herzlich und zuvorkommend. Die Zimmer und der Spa-Bereich sind wunderschön, und das Essen war sehr, sehr gut. Vielen Dank für die zauberhafte Zeit, die wir bei Ihnen verbringen durften.

Susanne auf Google

Auszeichnungen & Kooperationen

Prämierungen, auf die wir stolz sind

Wir freuen uns immer über lobende Auszeichnungen. Nicht, weil wir Trophäen sammeln möchten, sondern weil diese Anerkennungen der offizielle Beleg dafür sind, dass wir auf uns auf dem richtigen Weg befinden.

So freuen wir uns über folgende Auszeichnungen, als Anerkennung für unsere Arbeit:

Jordan's Untermühle | Auszeichnung Connoisseur Circle

CONNOISSEUR CIRCLE 2023

Das renommierte Reisemagazin kürt uns in der Kategorie "Wellnesshotels" zu einem der besten Hotels in Deutschland! Voller Stolz nehmen wir diese Auszeichnung entgegen und bedanken uns bei all unseren Gästen, Mühlengeistern und weiteren Wegbereitern für diese großartige Leistung!

Auszeichnung - Wellness Aphrodite 2023

Wellness Aphrodite 2023

Auch in 2023 wurden wieder die besten Wellnesshotels im deutschsprachigen Raum auf Basis des Reiseportals meintophotel.de mit einer Wellness Aphrodite ausgezeichnet. So sind wir sehr stolz, neben zahlreichen hochkarätigen Hotels für eine Platzierung in den Top 3 im Bereich SPA Design nominiert worden zu sein.

Mehr erfahren!

Jordan's Untermühle - Auszeichnung Relax Guide 2023

Relax Guide SPA Award 2023

Im RELAX Guide kennzeichnen maximal 4 Lilien die besten Hotels in den Kategorien Wellness, Kur, Gesundheit und Beauty. Die Auszeichnung mit mindestens einer Lilie für Hotels mit mehr als 12 Punkten steht für die überdurchschnittlich guten Leistungen des Hotels und ist das Qualitätsgütesiegel der Branche.

Mehr erfahren!

Jordan's Untermühle - Grafik Working Family

Working Family

Wir sind stolz darauf, Teil der working family zu sein, ein Verbund familiengeführter Betriebe aus der Hotellerie und Gastronomie. Unsere Leidenschaft für diese Branche teilen wir mit unseren Gästen und Mitarbeitern, deren Wohl uns besonders am Herzen liegt. 

Jordan's Untermühle - Grafik Attraktiver Arbeitgeber

Attraktiver Arbeitgeber Rheinland-Pfalz

Bei der Preisverleihung „Attraktiver Arbeitgeber Rheinland-Pfalz“ zeigt der rheinland-pfälzische Mittelstand beispielhaft maßgeschneiderte und individuelle Lösungsansätze, die er für seine Belegschaft zu bieten hat, um dem Fachkräftemangel erfolgreich zu begegnen.

Weitere Auszeichnungen