Jordan Untermühle - Herz und Rebe Spa - Frau fotografiert ihren Mann beim Handstand

Ihr Wellnessurlaub in Rheinland-Pfalz

Unsere Urlaubsangebote in Jordan’s Untermühle sind wie unser charakterreiches Haus selbst: ganz individuell und doch vielfältig, charmant, prickelnd, naturverbunden und voller Genussvergnügen im Herz&Rebe SPA und im Restaurant Brot&Bouquet.

BeGEISTernde Angebote

Egal ob entspannter Wellnessurlaub, spontane Yoga-Auszeit oder ereignisreiches Wochenende in der Natur – Mit unseren Urlaubsangeboten genießen Sie vollmundige Wohlfühlerlebnisse und besondere Genussmomente rund um das Thema Wein und Wellness! Und das alles stets umsorgt von unseren zuvorkommenden Mühlengeistern. Auszeit gefällig?

Last Minute Angebote

Spontane Auszeit gefällig? Unsere Angebote für Ihren Wellnessurlaub in Rheinland-Pfalz sind alle super. Unsere Last Minute Angebote aber ganz besonders. Warum? Weil dank der begehrten Restplätze die Wartezeit kürzer und die (Vor)Freude noch größer ist. Spontan und kurzentschlossen? Na dann, nichts wie los und die Last Minute Angebote von Jordan’s Untermühle entdecken.

Last Minute Angebote & Restplätze entdecken!

Jordan Untermühle - Herz und Rebe Spa - Paar Spa im Liegebereich

Auszeit gefällig?

Jetzt Angebote entdecken!