Yoga & Gesundheit

 

MORE WELL-BEING | MEHR Wohlbefinden

yogamithedy

01. - 03.10.21

MORE WELL-BEING | MEHR Wohlbefinden ...wollen wir alle, täglich, oder?
Was du dazu brauchst ist MEHR Selbstliebe | MEHR Selbstakzeptanz | MEHR Selbstvertrauen | UND eine STEIGERUNG deines Selbstwertgefühls. Klingt alles gleich!? Ist es auf eine bestimmte Art auch aber dennoch ist es ganz anders!
An diesem Wochenende gönnst Du dir Erholung und Enspannung körperlich und mental!
Du wirst an diesem Wochenende körperlich aber auch mental an deine Grenzen herantreten!

Mehr dazu

AerialYoga FastenZeit

mit Martina Jordan und Alexandra Günter

Mo 25.10.2021- Freitag 29.10.2021

Fasten schenkt nicht nur dem Körper Entschlackung, es hilft auch unserem Geist zur Ruhe zu kommen und neue Impulse zu erfahren. Aerial Yoga bietet die Möglichkeit diesen Prozess mit sanften Übungen zu unterstützen. Nutze die Möglichkeit in diesem geschützten Rahmen tiefer in Kontakt mit Dir und Deinen Herzenswünschen in Kontakt zu kommen.Du bekommst genaue Anleitung und eine Fastenbegleitung, die Dir das Fasten erleichtern wird und so zu einem Erlebnis werden lässt, dass Dich gestärkt in Deinen Alltag zurück kehren lässt.

Anfragen

RELEASE & RECHARGE

mit Sandra Zebrowski

06.11 - 08.11.2021

Fehlt dir im Alltag die Zeit zum Auftanken ? Bist du oft zu beschäftigt im Außen zu funktionieren anstatt auch dem Raum zu geben, was dir gut tut ? Schenkst du deiner inneren Stimme, die dir sagt wer du bist und was du wirklich möchtest, zu wenig Gehör ?

Dann ist dieses Retreat genau richtig für dich. Schenke dir selbst 3 Tage Auszeit.

 

MEHR DAZU

FRAU SEIN - Yoga & Wellness Retreat

mit Nina Gutermuth

12.-14. November 2021

„Wer Erholung sucht, sollte zu sich selbst reisen“ An diesem Wochenende hast du genügend Zeit um zu entschleunigen, Ruhe zu finden und zu regenerieren. Einfach mal nur zu SEIN.

Genieße sanftes Yoga, duftende ätherische Öle und entspannende Wellnessmomente. Rückzug, Regeneration und Erholung für alle Sinne. Ankommen bei dir.

Hier Retreat buchen

Details

Balance Yoga Retreat

mit Ute Franz

29.10-01.11.2021

Lade die Batterien von Geist und Körper mit Yoga und Mediation auf, schnappe frische Landluft und verwöhne Seele und Körper im Wellness-Bereich der Jordan’s Untermühle. Frei von jeder Ablenkung, die unsere moderne Welt mit sich bringt.

Diese Zeit ist nur für dich!

Details

Anmeldung

InnerSmile Regenerationstage

mit TinaSunita Huber

04.11. - 06.11.2021

LOSLASSEN – AUFRICHTEN – NEUORIENTIEREN…UND LÄCHELN

Nutze das InnerSmile Retreat dazu, um loszulassen was nicht länger förderlich ist und richte Dich körperlich, mental
und emotional wieder zu Deiner vollen Größe auf.
Komme zurück in Deine Kraft- gönne Dir das Aufladen und den Neustart.
Finde eine Antwort auf die Fragen „Wohin möchte ich?“ und „ Was unterstützt mich?“
Nimm alltagstaugliche Tipps und Übungen mit, um nachhaltig wirksam die Veränderungen in Deinem
Leben zu genießen.

 

MEHR DAZU

RELEASE & RECHARGE (ausgebucht)

mit Sandra Zebrowski

26.11.2021 - 28.11.2021

Fehlt dir im Alltag die Zeit zum Auftanken ? Bist du oft zu beschäftigt im Außen zu funktionieren anstatt auch dem Raum zu geben, was dir gut tut ? Schenkst du deiner inneren Stimme, die dir sagt wer du bist und was du wirklich möchtest, zu wenig Gehör ?

 

MEHR DAZU

Die Krieger des Glücks - Retreat

mit Susanne Pahnke

21. - 23.01.2022

Das neue Jahr liegt noch fast unberührt vor dir. Welche Qualitäten sollen dich begleiten, welcher Fokus ist dir wichtig. Dieses Retreat lädt dich ein, einen Moment Ruhe zu finden, loszulassen und dich auf deine Werte zu besinnen. „Die Krieger des Glücks“ sind das Bild für eine Yogapraxis die dich aus dem Alltag zu dir selbst führt, deine Gedanken zur Ruhe bringt und dich deine innere Kraft spüren lässt. Stecke deine Ziele wahrhaftig und weit!

 

Mehr dazu

WILD WOMEN RETREAT - YOGA & SELFCARE

mit Maylin

28.01-30.01.2022

Das Wild Women Retreat ist ein Zusammentreffen von Frauen für Frauen.
Wir schaffen einen Raum von Selbstliebe & Wachstum! „Du darfst loslassen – aus dem Schatten ins Licht treten.“
3 Tage Meditation, Yoga & Wild Women Workshop.

 

Details

Conscious Connection Winter Retreat

mit Ami Norton

04. - 06.02.2022

Wünscht du dir ein paar Tage nur für dich? Um deinen Körper, Geist und Seele etwas gutes zu tun? Und etwas Wärme und Licht in die letzten Wintertage zu bringen?

Das Conscious Connection Winterwochenende gibt dir ein paar Tage weg vom Alltag, um die Verbindung zu dir selbst zu stärken und zurück zu dir zu kommen. Ob Yogaeinheiten voller Freude und guter Musik oder entspannte Stunden im Spa, Du kannst Zeit für die Sachen nehmen, die dir gut tun – alleine und gemeinsam in der Gruppe.

Ein Winterwochenende nur für dich.

 

MEHR DAZU

Choose Happy

mit Julia Nolte

11. - 13.02.2022

Wann hast Du das letzte Mal tief durchgeatmet und Dich so bewegt, dass es Deinem Körper guttut und es Dir gleichzeitig richtig Spaß macht? Wann hast Du Dich nach einer Runde in der Sauna und im Pool entspannt in einen dicken Bademantel gekuschelt und bei leckerem Essen und Gesprächen mit interessanten Menschen den Alltag vergessen?
Einfach glücklich sein – genau darum geht es an diesem Wochenende und wenn Du dringend mal wieder ein paar Glücksmomente gebrauchen kannst, dann ist diese kleine Auszeit genau richtig für Dich!
Es erwartet Dich ein entspannter Mix aus Yoga, neuer Inspiration, Zeit für Dich, Gemeinschaft & Genuss und ich kann es kaum erwarten, Deine HAPPY ME-Version kennenzulernen. Ich freu mich auf Dich!

 

MEHR DAZU

Slow down & Reconnect

mit Marie Dirlenbach

25.02. - 27.02.2022

Ankommen. Spüren. Verbinden. Genau darum geht es bei diesem Wochenende. Du wirst wieder bei dir selbst ankommen, in dich hineinfühlen und Stärke aus deinem innersten Kern heraus neu entdecken. Diese Zeit ist für dich und deine Seele. Ich lade dich ein zu einer Reise zu deinem Selbst. Dich erwarten vier Yogaeinheiten, die auch für Yoga Beginner geeignet sind. Außerdem tauchen wir ein in die Welt der Meditation und werden Methoden aus dem systemischen Coaching an diesem Wochenende nutzen. Let’s slow down & reconnect!

Viele Grüße,
Marie

 

MEHR DAZU

Frühjahrs-Retreat

mit Miriam Ruberg

04-06.03.2022

Lass uns zusammen ins Frühjahr starten und gönne Dir ein Wochenende Auszeit mit mir, meinem Yogaunterricht und entspannenden Meditationen.
Es erwartet Dich Yoga in verschiedenen Intensitäten und Stilen: Mit dynamischem Vinyasa-Yoga, entspanntem Yin-Yoga und Meditationen ist ein abwechslungsreiches Yoga-Wochenende garantiert.

 

MEHR DAZU

 

Foto: Olesia Pantchenko

Do more. Be more. Live more. (Warteliste)

mit Daniela Feselmayer

18.03. - 20.03.2022

Die Gründe, um auf eine Reise zu gehen können sehr unterschiedlich sein.
Ich möchte dir mit meinem Yoga Retreat einen Grund liefern es für deinen Körper und Geist zu tun, und gleichzeitig neugierig für neue Begegnungen, gute Gespräche und Erlebnisse zu sein.

Lade deine Batterien wieder auf und genieße das Wochenende mit mir und meinen abwechslungsreichen Yoga Einheiten. Es erwarten dich sowohl aktivierende Yoga Flows, als auch entspannende Yoga Einheiten, um in die Balance zu kommen. Ganz nach dem Yin und Yang Prinzip.

 

MEHR DAZU

Eine Reise zum Selbst – Yin & Yang Yoga Retreat

Mit Chris

25.04. - 29.04.2022

Gönne Dir eine Auszeit vom Alltag und kümmere Dich fünf Tage nur um Dich! In diesem Retreat hast Du die Möglichkeit Dich mit verschiedenen Techniken der Selbstreflexion durch Yin (statisch, ruhig) und Yang (dynamisch, aktiv) ganz neu zu entdecken.

Mehr dazu

Pfingst-Retreat

mit Miriam Ruberg

03.-06.06.2022

Hast Du Lust auf ein verlängertes Wochenende voller Yoga, Meditationen und Entspannung?

Dann sie bei meinem Pfingst-Retreat dabei und genieße 4 Tage lang Vinyasa-Yoga, Yin-Yoga und Meditationen.

 

MEHR DAZU

 

Foto: Olesia Pantchenko

SUMMER BLISS

mit Julia Nolte

10. - 12.06.2022

"Bliss" - ein schönes Wort aus dem Englischen, das sich am besten mit Glückseligkeit, Wonne oder einfach Glück übersetzen lässt. Und die Sommerzeit ist für mich genau das!

Atme den Sommer ein, rieche frisches Gras und den Duft der Blüten überall, fühl die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut und kühl Dich zwischendurch im Pool ab, hör die Grillen zirpen, genieße richtig gutes Essen und dazu ein schönes Glas Wein.
Vier vielfältige Yogasessions verteilt über Deinen Aufenthalt in Jordan´s Untermühle komplettieren Dein Sommer-Glück!

Feier den Sommer mit mir - ich freu mich auf Dich!

 

MEHR DAZU

Herbst-Retreat

mit Miriam Ruberg

07-09.10.2022

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und der Herbst beginnt.

Lass Dich von mir und meinem Yogaunterricht erden mit kraftvollem Vinyasa-Yoga, entspanntem Yin Yoga und Meditationen am Ende der Stunde.

 

MEHR DAZU

 

Foto: Olesia Pantchenko