Yoga & Gesundheit

 

CHOOSE HAPPY :-)

mit Julia von HAPPY ME Yoga

30.04.-02.05.2021

Wann hast Du das letzte Mal tief durchgeatmet und Dich so bewegt, dass es Deinem Körper guttut und es Dir gleichzeitig richtig Spaß macht? Wann hast Du Dich nach einer Runde in der Sauna und im Pool entspannt in einen dicken Bademantel gekuschelt und bei leckerem Essen und Gesprächen mit interessanten Menschen den Alltag vergessen?
Einfach glücklich sein – genau darum geht es an diesem Wochenende und wenn Du dringend mal wieder ein paar Glücksmomente gebrauchen kannst, dann ist diese kleine Auszeit genau richtig für Dich!
Es erwartet Dich ein entspannter Mix aus Yoga, neuer Inspiration, Zeit für Dich, Gemeinschaft & Genuss und ich kann es kaum erwarten, Deine HAPPY ME-Version kennenzulernen. Ich freu mich auf Dich!

 

Mehr dazu

 

ERWACHEN DER ELEMENTE

ANUSARA YOGA-RETREAT MIT CONSTANZE WITZEL & DARIA HABERMANN

13. bis 16.05.2021

Anfang Mai, wenn uns der Frühling mit seinem hellen Licht erwachen lässt, wollen wir uns bewusst an einen speziellen Ort zurückziehen, weg vom einfachen Da sein, hin zum bewussten DA SEIN. Auftanken, entschleunigen und mit den Naturkräften der Erde verbinden. Mit den Elementen zu praktizieren, hilft uns das große Ganze zu erkennen.

 

Mehr dazu

Retreat: Blooming Energy

mit Viktoria Rotermel

21. – 24. Mai 2021

Wenn die Pfingstrosen so weit sind, kommen sie in ihrer prachtvollen Blüte zu unserer Freude zum Vorschein. Doch der Prozess beginnt tief in der Erde viel früher. Sie schöpfen Kraft und ruhen in der Zuversicht zu ihrer Zeit erblühen zu dürfen. Ich habe das Retreat „Blooming Energy“ so kreiert, dass wir Schritt für Schritt all die Energien im Körper durchgehen werden. Wir finden die Wurzeln und pflegen diese. Wir schauen wie bewegend die kreative Energie in Intention umgesetzt wird.

Mehr dazu

Yoga & Wellness Auszeit

mit Denise Weiner

27. bis 29. August 2021

 

Denise macht Yoga mit Herz und Seele. Sie vermittelt dir ihre Leidenschaft fürs Yoga in ihrem bunten und inspirierenden Yoga-Unterricht. Von dynamisch, fließend, spielerisch bis ruhig und meditativ kommt hier alles vor.

 

Mehr dazu

 

 

 

Yoga Retreat in Rheinhessen - 4 Tage Auszeit

Sich vom Alltag zurückziehen. Aus Gewohnheiten ausbrechen. Spüren, fühlen, fallen lassen.

Ein Retreat das dich Bewegen wird, auf körperlicher, emotionaler, energetischer und mentaler Ebene.

​Wir werden gemeinsam tief tauchen.

Deinen Körper aus alten Gewohnheiten und Mustern locken und dein

Energiesystem auf ein neues Level bringen.

 

Mehr dazu

 

Short, Sweet & Complete - Retreat

mit Susanne

10. - 12. 9. 2021

Pausieren - durchatmen - erholen:: Sorge für Dich und gönn’ dir was. Auch eine kleine Pause vom Alltag erfrischt Körper und Geist.

Tanke auf mit einem kurzen, guten und kompletten rundum Wohlbühl-Programm aus Yoga, Meditation, Wellness, leckerem Essen, interessanter Gesellschaft und inspirierenden Gesprächen in einer kleinen Gruppe.

 

Mehr dazu

Retreat

mit Miriam Ruberg

17.-19.09.2021

 

Genieße es, ein ganzes Wochenende lang mit mir in die Welt des Yoga einzutauchen und gönne Dir ein Wochenende Auszeit mit mir, meinem Yogaunterricht und entspannenden Meditationen.

Mehr dazu

Retreat: Back to the Roots

mit Viktoria Rotermel

24. – 26. September 2021

Wenn die Blätter in ihren gelb-roten Farben erglühen und die letzten warmen Tage Einzug halten, wird uns sich zu entschleunigen und die Weisheit des Lebens zu verinnerlichen zumute. Der natürliche Prozess wird spürbar, die Natur bereitet sich für die Einkehr und die Ruhephase vor. Ich habe das Retreat „Back to the Roots” so kreiert, dass du die Möglichkeit hast, noch einmal vor dem Winterschlaf dir deinem Zentrum und deiner inneren Weisheit bewusst zu werden. Fange die letzten warmen Sonnenstrahlen auf und kehre zurück zu deinen Wurzeln. Denn wenn die Blätter fallen, tragen die Wurzeln immer noch das Wissen, dass es weiter gehen wird. Entdecke die Kraft der Zentrierung und der Erdung.

Mehr dazu

 

Balance Yoga Retreat

mit Ute Franz

29.10-01.11.2021

Lade die Batterien von Geist und Körper mit Yoga und Mediation auf, schnappe frische Landluft und verwöhne Seele und Körper im Wellness-Bereich der Jordan’s Untermühle. Frei von jeder Ablenkung, die unsere moderne Welt mit sich bringt.

Diese Zeit ist nur für dich!

Details

Anmeldung